1.Versand zu TV Service Bonar:
Füllen Sie das Formular Reparaturauftrag vollständig aus und legen Sie es dem Paket bei.
Legen Sie das Geld in Bar(für Kostenvoranschlag (KVA) TV-30€, Smartphone oder Tablet 15€ und Rücksendung 5€) bei dem defekten Gerät in Paket.
Bitte senden Sie Ihr Paket am besten versichert, gut verpackt an unsere Werkstattadresse :
Sergej Bonar, TV Service Bonar, Leibnizstr. 6 , 79379 Müllheim.
Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Einlieferungsbestätigung per E-Mail.
2. Reparaturkostenermittlung:
Wir überprüfen jedes Gerät, Lieferpreis für Ersatzteile und erstellen einen Kostenvoranschlag für Ihr Gerät.
Die Summe für Kostenvoranschlag wird bei Auftragserteilung angerechnet, Sie Zahlen also nur den Reparaturpreis!
Den Kostenvoranschlag erhalten Sie umgehend per E-Mail.
3. Ihre Freigabe:
Bevor wir Ihren Gerät reparieren können, müssen Sie den Kostenvoranschlag (KVA) bestätigen und freigeben per E-Mail.
Die Reparatur dauert im Normalfall 1-2 Tage nach Erhalt der Bestätigung von KVA.
nach KVA Bestätigung erhalten Sie die Rechnung für Reparatur per E-Mail .
5. Banküberweisung :
Kontoinhaber: Sergej Bonar
Kreditinstitut: Postbank Müllheim, Bankleitzahl:100 100 10
IBAN: DE80 1001 0010 0732 8341 12
SWIFT: PBNKDEFF
Zweck: Reparatur (Model Gerät)____________
(IHR NACHNAME)____________________
Sie erhalten das reparierte Gerät umgehend mit einem Einzahlungsschein zurück. In
diesem Fall können wir das Gerät direkt nach der Reparatur wieder an Sie zurücksenden.
Rückversand Ihr repariertes Gerät wird direkt am nächsten Tag des Zahlungseingangs gut
verpackt an Sie erfolgen.
Sie haben wieder Freude mit Ihrem "fast" neuen Gerät und genießen eine Garantie auf
die getauschte Ersatzteile sechs Monate lang!
Vielen Dank für Ihren Reparatur Auftrag.
Für Fragen zur Abwicklung kontaktieren Sie uns einfach:
service@bonartv.de
Tel.:07631 9319918,
Mobil: 0176 47298590.